HSG Dietzenbach // Info-Brief

An alle HSG Mitglieder,

der Normalfall sieht anders aus. Hier sieht man sich im Training, zu den Spielen oder in der Vereinsgaststätte. In dieser für uns alle schwierigen Zeit wenden wir uns, in dieser für uns ungewöhnlichen Form, an euch.

Wir möchten Euch über ein paar Dinge informieren:

• Das Ostercamp für Jugendliche findet nicht statt.
  • Der Tanz in den Mai wurde abgesagt und auf das nächste Jahr verschoben.
  • Die Sporthallen sind mindestens bis Ende April geschlossen und noch niemand kann sagen wie es weitergeht.
  • Es wird keine Jugendqualifikation stattfinden.
  • Wann und unter welchen Voraussetzungen die neue Runde starten wird, ist auch noch nicht klar.
  • Was den Klassenerhalt der Damen betrifft, so ist noch nichts klar. Es liegt noch keine Abschlusstabelle vor. Sobald diese vorliegt, werden wir uns weitere Schritte vorbehalten. Hier stehen wir in Kontakt mit Julian und seinem Team.
  • Die Jahresmitgliederversammlung wird zu einem späteren Termin nachgeholt.

Damit wir in dieser Zeit nicht ganz den Kontakt verlieren, hier noch einmal die Personen und Zuständigkeiten :

• Peter Werkmann (allgemeine HSG Belange)
  • Bernd Ebert (sportliche Leitung, Ansprechpartner für Spieler und Trainer)
  • Dietmar Bauer (Schriftführer und Jugendleiter)
  • Uwe Stark (Kassierer)
  • Matthias Gaubatz (Pressewart und das Sprachrohr in der Öffentlichkeit)

Es sind hier nicht alle fleißigen Helfer des Vorstands aufgelistet. In dieser Zeit sind wir der Meinung, dass alle Aktivitäten gebündelt und in enger Abstimmung zur Veröffentlichung kommen. Wenn Ihr Fragen habt, wendet Euch an die oben genannten Personen.

Wir wünschen der gesamten HSG-Familie, trotz der Widrigkeiten, alles Gute und hoffen, dass wir möglichst bald wieder den Normalbetrieb aufnehmen können.

Bleibt gesund!

Der Vorstand der HSG Dietzenbach