+++ Karolina Bierszacka wechselt zu HSG Dietzenbach +++

Die HSG Dietzenbach kann mit Karolina Bierszacka den nächsten Neuzugang für unsere HSG Mädsche präsentieren.

Mit Karo kommt ein sehr junges Torwarttalent zu uns, das seinen nächsten Entwicklungsschritt bei uns gehen möchte. Die 20-jährige hat im Alter von 10 Jahren mit dem Handballspielen in Polen begonnen, bevor sie 2014, nach einem Jahr bei der TGS Seligenstadt, zur HSG Nieder-Roden wechselte. Hier durchlief sie ab der C-Jugend alle Jugendmannschaften mit etlichen Erfolgen, die mit dem Gewinn der A-Jugend-Hessenmeisterschaft gekrönt wurden.

Im Aktivenbereich folgte dann der Aufstieg in die Landesliga mit der zweiten Damenmannschaft von Nieder-Roden.
“Eigentlich habe ich Anfang des Jahres schon mit Handball aufgehört, es hat mir einfach keinen Spaß mehr gemacht und ich wollte mich auf andere Dinge konzentrieren. Dann habe ich jedoch ein Spiel von den HSG Mädsche gesehen, den Teamspirit und die Emotionen, die das Team von der ersten Minute an zeigte, waren so beeindruckend, dass ich mir dachte: Genau das will ich auch! Das ist genau das, was mir gefehlt hat und ich nicht missen möchte. Jetzt freue ich mich riesig auf die neue Herausforderung”, sagt Karo zu Ihrem Wechsel.

Wir wünschen Dir viel Erfolg im Trikot der HSG und ganz viele Paraden. Herzlich Willkommen Karo.