+++ Lea Kaupp wechselt zur HSG Dietzenbach und komplettiert Torhüterteam +++

Die 1. Damen der HSG Dietzenbach präsentieren mit Lea Kaupp ihren nächsten Neuzugang für die kommende Saison.

Lea wird in Zukunft das Tor der HSG Mädche hüten und mit ihrer motovierenden sowie antreibenden Art die HSG Abwehr auf Trab halten. Die erfahrene Torfrau spielte die meiste Zeit ihrer Karriere im Würzburger Raum und ist über die Stationen „TG Höchberg“ und „SpVgg Giebelstadt“ (beide „BOL Unterfranken“) zu den Damen der „DJK Rimpar“ gekommen. Dort spielte Lea zuletzt zwei Jahre in der bayrischen „Landesliga Nord“ und konnte ihr Können nochmals enorm weiterentwickeln. Bereits in den ersten Trainingseinheiten hat das gesamte Team gemerkt, dass dies ein “perfect Match” ist und dass sich Lea sehr gut mit ihren Torhüterkolleginnen ergänzt.

“Die HSG gibt mir die Möglichkeit in einem klasse Team meine Entwicklung weiterzuführen. Ich hoffe, dass ich den Mädels mit meinem Ehrgeiz und Willen in der kommenden Saison helfen und motivieren kann.” Freut sich Lea auf die neue Herausforderung.

“Lea hat im Vergleich zu unseren aktuellen Torhütern ein ganz anderes Stellungsspiel. Das macht uns sehr viel variabler im Tor. Ich freue mich sehr, dass sich Lea für uns entschieden hat und freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihr” so Trainer Wurm über die Verpflichtung von Lea.

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wir wünschen dir viel Erfolg und viele Paraden im Tor der HSG Mädsche.