+++ Erster internationaler Wechsel für HSG Damen // Zara Mitrev wird ebenfalls ein HSG Mädsche +++

Mit Zara Mitrev präsentieren die 1. Damen der HSG Ihren letzten Neuzugang für die Saison 2020/2021. Zara ist gebürtige Offenbacherin, die 2010 das Handballspielen bei den „Kickers Offenbach“ kennen und lieben lernte. Bedingt durch Ihr Auslandssemester in England schloss Sie sich 2019 dem „London GD“ in der „Premier League“ an, wo Sie Ihren nächsten Entwicklungsschritt gehen konnte. Mit Ihrem Wechsel nach Dietzenbach sorgt die 23-jährige damit für den ersten internationalen Transfer für unsere Damen. Zara wird hauptsächlich auf der Kreisposition wiederzufinden sein, doch leider wird Sie nur bis Februar bei uns bleiben können, da Sie Ihr Studium dann in Portugal fortsetzt.

“Schon vor meinem Auslandssemester ist mein Wunsch höher zu spielen sehr deutlich geworden. Bei der HSG Dietzenbach sehe ich eine Top-Mannschaft, die bereit ist viel zu investieren und hinter Ihr stehen super motivierte und engagierte Trainer.” freut sich Zara über den Wechsel.

Wir freuen uns Dich im Trikot der HSG begrüßen zu können und wünschen Dir ganz viel Erfolg!