Start der Handball-Saison 2020/21 // Eintrittskarten nur im Vorverkauf, kein Verkauf an der Hallen-Kasse

Am Wochenende beginnt die Handballsaison 2020/21 mit den ersten Heimspielen. Durch die „Corona-Pandemie“ und die jetzigen Bestimmungen ist es uns im Moment nur möglich 50 Zuschauer pro Spiel in die Halle zu lassen.

Die Karten für die Spiele gibt es derzeit nur im Vorverkauf bei „Schreibwaren Müller“ in der Bahnhofstraße 22 und bei „Foto Raab“ (neue Adresse!) in der Schulstraße 30. An der Hallen-Kasse ist es aufgrund des Hygienekonzeptes aktuell nicht möglich Eintrittskarten zu erwerben.

Am Sonntag, den 18. Oktober spielen unsere 2. Damen um 16:00 Uhr gegen die Damen des „SV Erlensee“ und unsere 2. Herren treten um 18:00 Uhr gegen „MSG TG Hanau/ Erlensee“ an. Wir würden uns freuen einige Zuschauer in der „Philipp-Fenn Halle“ begrüßen zu dürfen, die unsere Mannschaften unterstützen.

Aufgrund der strengen Vorgaben können wir leider keine Zuschauer der Gastvereine zulassen. Wir setzen auf Euer Verständnis.