Die SG Dietzenbach feiert das 75. jähriges Jubiläum

 

Liebe Mitglieder,
Helfer, Freunde & Förderer, 

nicht einmal 100 Tage sind vergangen, seit ich als Nachfolgerin von Gisela Kieß als 1. Vorsitzende unseres Vereins gewählt wurde, und es ist eine turbulente Zeit.

Eine der ersten schwierigen Entscheidung, die ich gemeinsam mit meinen Vorstandskolleg*innen zu treffen hatte, war die Absage der geplanten Jubiläumsfeier in der SG-Halle im November 2020. Wir haben uns das nicht leicht gemacht, aber letztendlich hat uns das Virus keine Wahl gelassen. Aber natürlich wollen wir unser 75-jähriges trotzdem würdigen und haben in den letzten Wochen mit viel Energie an der Erstellung des Jubiläums-Magazins gearbeitet. Es ist konzipiert als Digital-Version, zeitgemäß und ressourcen-schonend. Allerdings werden wir dennoch eine geringe Auflage drucken lassen für diejenigen, die lieber etwas in den Händen halten.  

Wir haben ein frisches Jubiläumslogo entwickelt und kleine Geschenke für unsere Mitglieder damit bedrucken lassen. Lasst euch überraschen…

Unser SG-Jubiläums-Magazin zum 75. Geburtstag ist jetzt auf unserer Web-Seite live zu sehen.

Wir machen unser Ding –  auch auf unseren Sozial Media Kanälen, die Verlinkungen findet ihr anbei:
Facebook
Instagram

Viele Spaß beim Lesen und mit dem Geburtstagsständchen von Udo, bleibt gesund und kommt gut durch diese Zeit! 

Mit sportlichem Gruß

Sportgemeinschaft  Dietzenbach 1945  e.V.
Elke Pithan
1. Vorsitzende