Sponsoren-Suche in der heißen Phase

In der aktuellen Zeit gestaltet sich die Sponsorensuche nicht immer einfach. Die Großzahl unserer Sponsoren bleiben uns aber Gottseidank treu, dennoch musste leider der ein oder andere auch schon für dieses Jahr absagen. Erfreulicherweise konnten wir immerhin bereits 5 Neu-Sponsoren dazugewinnen

Wer vielleicht noch jemanden aus dem Freundes-, Bekannten- oder Verwandtenkreis ansprechen möchte, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen um das Sponsoring-Konzept (Auszüge davon siehe Bild) und die Sponsoring-Vereinbarung zugeschickt zu bekommen. Wir freuen uns natürlich auch über die direkte Kontaktaufnahme von Firmen, Unternehmen oder Privatpersonen, die sich eine Unterstützung vorstellen können

Kontakt kann gerne aufgenommen werden über: info@hsg-dietzenbach.de