5. Dietzenbacher Handball-Jugendcamp

In der Zeit vom 11.-13. Oktober 2021 fand nun schon unser „5. Dietzenbacher Handball Camp“ für Kinder im Alter von 6-14 Jahren statt.
Mit 18 Teilnehmern wurde das Camp gut angenommen und unsere Trainer Felix Werkmann, Holger Albert und Jonas Helfenstein konnten neben dem leistungsgerechten Training auch für zwei „Neulinge“ Einblicke in den Handballsport geben.
Neben den täglichen Trainingseinheiten von 2 x 3 Stunden wurde in der Mittagspause dann gemeinsam in der Philipp-Fenn-Halle zu Mittag gegessen. Hier speziellen Dank für die Unterstützung an „Dianas Kochwerk“ aus Dietzenbach, die die leckeren warmen Speisen zur Halle gebracht und anschließend an die Teilnehmer serviert hat.
Für weitere Verpflegung während des Trainings standen den Teilnehmern Obst und Getränke zur Verfügung.
Am Abschlusstag des Handballcamp wurden dann jedem Teilnehmer das obligatorische Camp Shirt mit der „Ratte Ludwig“ durch unseren Camp-Organisator Dietmar Bauer übergeben.
Die HSG Dietzenbach bedank sich an dieser Stelle nochmals bei allen Helfern, Teilnehmern und Eltern und würde sich freuen, diese auch im nächsten Camp 2022 begrüßen zu dürfen.