Lena Bott verstärkt 1. Damen auf Linksaußen

Heute möchten wir euch unseren ersten Neuzugang für die Saison 2021/2022 vorstellen. Wir freuen uns sehr, dass uns Lena Bott auf der linken Außenbahn verstärken wird. Lena hat mit 8 Jahren das Handballspielen bei den Kickers aus Offenbach kennen und lieben gelernt. Dort durchlief Sie alle Jugendmannschaften mit diversen Unterbrechungen, da Sie parallel auch eine erfolgreiche Turnerin war, die an vielen Wettkämpfen teilgenommen hat.

Die 23-Jährige möchte nun den nächsten Entwicklungsschritt gehen und sich voll auf Handball konzentrieren. Dabei bringt Sie Ihre sehr gute Athletik und Schnelligkeit schon jetzt super in das Spiel der HSG-Mädsche ein.

„Wir freuen uns sehr, dass „Botti“ den Weg zu uns gefunden hat und Sie unser Team verstärkt. Wir arbeiten sehr akribisch daran, Sie so schnell wie möglich in unser System zu integrieren, Ihre Stärken zu nutzen und Ihre Entwicklung voranzutreiben. Hier sind wir auf einem sehr guten Weg“ freut sich Trainer Julian Wurm über den Neuzugang.

Wir wünschen Dir im Trikot der HSG Dietzenbach ganz viel Erfolg. Schön, dass Du da bist!