HSG-Dauerkarten für die Saison 2021/2022 erhältlich

dauerkarten2021-2022

Ab sofort sind die Dauerkarten/Partnerkarten für sämtliche Heimspiele unserer Aktiven-Mannschaften zu erwerben. Die Karte berechtigt zum Einlass der Spiele unserer 1. Herren, 1. Damen, 2. Herren und 2. Damen
Die neue Karte wurde wie gewohnt im hochwertigen Scheckkartenformat gedruckt und unser Energiebolzen André Schäfer prangt auf der Vorderseite. Auf der Rückseite präsentieren wir ganz stolz unseren neuen Sponsor „PC Galerie“. Für die umfangreiche Unterstützung darunter auch noch Saisonheft-Anzeige, Hallen-Spannbanner und Internetbanner bedanken wir uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei Geschäftsführer Herrn Deniz Dökünter.
Die Handball-Dauerkarten sind entweder an der Abendkasse in der Philipp-Fenn Halle oder in den Vorverkaufsstellen käuflich zu erwerben.
Übrigens seit der Saison 2015/2016 ist der Preis stabil bei 50,- €! Wenn jemandem der Preis zu niedrig vorkommt, kann er gerne einfach auch zwei oder drei kaufen. Mal schauen, wie viele der 250 gedruckten Karten wir wegbekommen. 😉

Preise:
  • Dauerkarte 50,- €
  • Partnerkarte 25,- € (pro Aktiven-Spieler/-in für eine beliebige Person)
  • Partnerkarte 0,- € (pro Jugendspieler/-in für einen Erziehungsberechtigten)
Vorverkaufsstellen:
  • Schreibwaren Müller (Bahnhofstraße 22) // Steffi Groh