12.12.2021 männliche C-Jugend > HSG Nieder-Roden II – HSG Dietzenbach 22:25 (9:15)

Derbysieg mit starker Teamleistung in Nieder-Roden

Am Sonntag waren die männliche C-Jugend der HSG zum Derby bei der HSG Rodgau Nieder-Roden II geladen. Nach dreiwöchiger Spielpause starteten die HSGler gut ins Spiel und konnten sich direkt bis zu einem Spielstand von 4:1 absetzen. Bis zur Halbzeit konnten die jungen Wilden einen Vorsprung von 15:9 erspielen.

Auch der Gegner aus Nieder Roden kam wieder stark zurück aus der Halbzeit und die Zuschauer sahen auch eine spannende und super 2.Halbzeit von beiden Teams. Vor allem die Abwehr agierte am heutigen Sonntag sehr stark im Kollektiv und war mit dem mal wieder stark aufgelegtem Felix im Tor der Grundstein für den heutigen Sieg. Mit einem Endstand von 22:25 für die HSGler belohnten sich die Kids nach einem tollen Spiel und stehen jetzt in der Tabelle auf dem 2. Platz.

Unser nächstes Spiel bestreiten wir am kommenden Samstag den 18.12 gegen die Kickers aus Offenbach, Anpfiff ist um 12 Uhr in der Philipp-Fenn-Halle.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung!

Es spielten: F. Jury, J. Lehr, A. Jury 2, L. Emig 1, J. Kramer 2, M. Karroum, A. Tschaknawari, H. Tschaknawari 1, N. Hundegger 17, N. Singh-Kaur, T. Hundegger

Trainer: C.Huber, L. Wilkens

Spielfilm: 1:0, 1:4, 6:9, 6:11, 8:13, 14:18, 18:23, 20:24, 22:25,