23.01.2022 männliche C-Jugend > HSG Dietzenbach – TGS Seligenstadt 21:15 (11:7)

Erfolgreicher Jahresauftakt der männlichen C-Jugend

Nach einer fünfwöchigen Pause ging es an diesem Sonntag direkt mit einem starken Gegner aus Seligenstadt in den Rückrundenstart. Im Hinspiel war es bereits ein Spiel auf Augenhöhe, welches zu Gunsten der HSG entschieden werden konnte. Entsprechend erwartungsvoll ging es auch an diesem Sonntag wieder in die Halle.

Die HSGler übernahmen direkt die erste Führung im Spiel und konnten dank einem wiedermal stark aufgelegten Felix im Tor, der einige 100 prozentige Torchancen der Gäste verhinderte, eine 3:0 Führung herausspielen. Auch die Abwehr stellte die Seligenstädter immer wieder vor schwierige Aufgaben im Angriff und konnte somit mit einer 11:7 Führung in die Halbzeit gehen.

Die zweite Halbzeit begann auch wieder gut konzentriert und motiviert. Im Angriff funktionierten viele gute Kreuzungen, welche unseren Nick immer wieder erfolgreich aus dem Rückraum abschließen lassen konnten und bis zur 42. Spielminute ein Spielstand von 20:10 erspielt wurde. Auch über Außen konnte sich heute unser Haris mit 5 sauberen Treffern auszeichnen.

Ein großes Kompliment geht an die Mannschaft für die tolle Teamleistung – weiter so!

Unser nächstes Spiel bestreiten wir am kommenden Sonntag, den 30.01, auswärts gegen die Nachbarn aus Dreieich, Anpfiff ist um 14:00 Uhr.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung!

Es spielten: F. Jury, J. Lehr, A. Jury , L. Emig 1, J. Kramer 2, H. Tschaknawari 5, N. Hundegger 13, N. Singh-Kaur, T. Hundegger 1, B. Bogdanovic,

Trainer: C.Huber, L. Wilkens

Spielfilm: 2:0, 7:3, 9:4, 10:6, 13:7, 15:9, 17:10, 20:10, 20:12, 21:15