06.02.2022 männliche C-Jugend > HSG Dreieich – HSG Dietzenbach 26:28 (14:15)

Derbysieg beim Nachbarn aus Dreieich

Am Sonntag waren die männliche C-Jugend der HSG zum Derby bei der HSG Dreieich zu Gast. Mit dezimierter Truppe gingen die jungen Wilden an den Start und gerieten mit 4:2 in Rückstand bei einem an diesen Tag sehr stark aufspielenden Gegner.  Die HSGler kämpften sich zurück ins Spiel und eroberten die Führung für sich welche auch bis zum Schlusspfiff nicht mehr hergegeben wurde. Die Zuschauer sahen ein äußerst ausgeglichenes Spiel an diesem Tag was an Unterhaltungswert kaum zu toppen war. In der Abwehr bekam man leider wenig Zugriff gegen den körperlich starken Gegner und musste somit im Angriff immer wieder mit einer passenden Antwort entgegentreten.  Ausschlaggebend für den Erfolg der HSGler war ein ausgeglichenes Angriffsspiel. Ein besonderes Lob an diesem Sonntag ging an unsere linke Angriffsseite mit Leopold und Julius die alleine 11 Tore zusammen erzielt haben und ein Garant zum knappen Erfolg waren. Auch der Rest des Teams hat super agiert und mit einer wiederholten tollen TEAMLEISTUNG geglänzt.

Unser nächstes Spiel bestreiten wir am kommenden Samstag den 12.02 gegen die TSG Offenbach Bürgel, Anpfiff ist um 17:30 Uhr in der Philipp-Fenn-Halle.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung!

Es spielten: F. Jury, J. Lehr, A. Jury 3, L. Emig 4, J. Kramer 7, H. Tschaknawari 2, N. Hundegger 12, N. Singh-Kaur,  D. Bogdanovic

Trainer: C.Huber

Spielfilm: 0:1, 4:2, 5:5, 7:9, 9:11, 12:14, 14:16, 14:18, 18:21, 21:24, 24:26, 26:28

Zeitstrafen: HSG Dreieich 1 – HSGD 1