Panagiotis Nastos ab sofort neuer Trainer der 1. Herren

Die Verantwortlichen der „HSG Dietzenbach“ können in der Kürze der Zeit mit Panagiotis Nastos eine bestmögliche Lösung für die Trainersuche präsentieren.

Nastos beerbt damit das Trainergespann Metz/Gaubatz und kehrt nach knapp drei Jahren zurück an seine erste Trainer-Wirkungsstätte. In der Saison 2018/2019 führte er die 1. Mannschaft mit der Vize-Meisterschaft zur besten Platzierung seit 2004 in der Bezirksoberliga.

Aufgrund der guten Leistungen ist damals der Handball-Oberligisten „SG Rot-Weiß Babenhausen“ auf ihn aufmerksam geworden und hatte ihn zum Saisonende im Jahr 2019 abgeworben.
Nach dem Trainerposten in Babenhausen legte Nastos eine handballerische Pause ein. Als Spieler war er zudem überaus erfolgreich beim “TV Groß-Umstadt“ in der 2. Bundesliga und 3. Liga sowie bei der „TSG Offenbach-Bürgel“ in der Landes- und Oberliga aktiv.

Mit Pana Nastos an der Seitenlinie soll nun wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden werden. Jetzt gilt es, dass alle an einem Strang ziehen und gemeinsam die Kehrtwende eingeleitet wird. Als Betreuer wird André Schäfer, der leider verletzungsbedingt nicht aktiv ins Spielgeschehen eingreifen kann, unserem neuen Trainer zur Seite stehen.

Herzlich Willkommen zurück bei uns in Dietzenbach, Pana!