05.03.2022 männliche C-Jugend > HSG Dietzenbach – HSG Rodgau/Nieder-Roden II 24:22 (7:7)

Derbysieg gegen HSG Rodgau/Nieder-Roden II

Auch im Rückspiel gegen die Rivalen aus Nieder-Roden konnten die HSGler in einem durchaus ansehnlichen und spannenden Spiel die Oberhand behalten. Das Spiel begann von der ersten Minute ab ausgeglichen und zeichnete sich entsprechend bis zum Schlusspfiff zu einem Spitzenspiel ab. Die spielstarken Gäste überzeugten durch eine gute aggressive Abwehr welches es den Jungen Wilden Angriff für Angriff erschwerte zum Torerfolg zu gelangen. Grundstein für den letztlich knappen Erfolg war der tolle Kampfgeist und die Gier zum Sieg der bis zur letzten Spielminute anhielt.
An diesem Samstag zeichneten sich unser Goalie Felix der über das gesamte Spiel unsere Mannschaft im Spiel hielt und vor allem in den Schlussminuten das Tor vernagelte aus als auch unser Shooter Nick der mit 13 Feldtoren maßgeblichen Anteil am Erfolg des Spiels hatte.

Es bleiben somit noch drei Saisonspiele in denen selbst entschieden werden kann die Tabellenführung zu behaupten und an der Meisterrunde Anfang April in Bruchköbel teilzunehmen.
Unser nächstes Spiel bestreiten wir am kommenden Samstag den 12.03 gegen die OFC Kickers, Anpfiff ist um 17:15 Uhr in der Edith-Stein-Schule Offenbach.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung!

Es spielten: F. Jury, J. Lehr, A. Jury 3, L. Emig 1 , J. Kramer , H. Tschaknawari 3, D. Bogdanovic, A. Tschaknawari 2, Sky-Leon Stegmann, Nick Hundegger 15, Mohamed Karroum

Trainer: C. Huber, L. Wilkens

Spielfilm: 2:1, 3:4, 6:6, 9:9, 12:13, 15:15, 16:17, 17:19, 20:20, 22:22, 24:22

Zeitstrafen: HSG Rodgau/Nieder-Roden II 3, HSGD 2