12.03.2022 männliche C-Jugend > OFC Kickers – HSG Dietzenbach 10:29 (5:13)

Kantersieg gegen die Kickers aus Offenbach

Im ersten Spiel gegen die Kickers aus Offenbach konnten die Jungen Wilden einen deutlichen und souveränen Sieg am vergangenen Samstag verbuchen. Das Spiel wurde von der ersten Minute an dominiert und durch viele erfolgreiche Tempogegenstöße angeführt. Besonderst erfreulich war die Leistung von unserem Tim, der sich mit 8 Toren förmlich in einen Rausch spielte und an diesem Samstag der Beste Torschütze der Dietzenbacher war. Glückwunsch Tim! Es konnten sich entsprechend alle Dietzenbacher erfolgreich am Spielbetrieb beteiligen was sehr erfreulich ist. Auch unser Goalie Felix und Sky konnten vom 7-Meter Punkt erfolgreich einnetzen.

Mit diesem Sieg konnten die Jungs das Ticket für das Final-Four-Wochenende Anfang April in Brüchköbel lösen, wo entsprechend die Meisterschaft gegen die Gruppensieger der anderen Bezirksliga ausgespielt wird. Schon jetzt ist die Qualifikation ein großer Erfolg auf den die Jungs sehr stolz sein können.

Unser nächstes Spiel bestreiten wir am kommenden Samstag den 19.03 gegen die TSG Offenbach-Bürgel, Anpfiff ist um 17:30 Uhr in der Philipp-Fenn-Halle in Dietzenbach.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung!

Es spielten: F. Jury 1, A. Jury 5, L. Emig 2, J. Kramer 4, H. Tschaknawari 3, D. Bogdanovic, A. Tschaknawari 1, Sky-Leon Stegmann 1, Nick Hundegger 4, Mohamed Karroum, Tim Hundegger 8, Navjeet Sing-Kaur

Trainer: C. Huber

Spielfilm: 0:3, 0:6, 2:8, 4:11, 5:15, 5:18, 6:23, 6:25, 7:27, 10:29

Zeitstrafen: OFC Kickers 1, HSGD keine