03.04.2022 männliche C-Jugend > HSG Dietzenbach – HSV Nidderau 21:27 (8:16)

Saisonfinale zur Bezirksmeisterschaft in Bruchköbel

Die Jungs der männlichen C-Jugend haben in der Bezirksligagruppe 2 souverän den ersten Platz mit 14:2 Punkten erreicht und sich somit für die Bezirksmeisterschaft / Final Four Turnier in Bruchköbel qualifiziert. Es wurde die beste Defensive mit 181 Gegentreffern sowie der Torschützenkönig der Liga mit 109 Treffern gestellt. Ein großes Kompliment an die Mannschaft zu der fantastischen Leistung und Entwicklung in der gezeigten Saison.

Am vergangenen Sonntag waren wir in Bruchköbel zu Gast und spielten gegen den HSV Nidderau aus der Bezirksligagruppe 1. Die Dietzenbacher kamen nur schwer ins Spiel und starteten mit einem 0:4 Negativlauf ins Spiel welcher sich wie ein roter Faden in der ersten Halbzeit durchzog. Man bekam die spielerisch starken Gegner kaum in den Griff und konnte auch im Angriff nur selten erfolgreiche Akzente setzen. Somit ging es mit einem Rückstand von 8:16 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit kamen die Jungs mit wesentlich mehr Entschlossenheit und Kampfgeist aus der Kabine und kämpften sich immer wieder ran. Jedoch war der in der ersten Halbzeit verspielte Rückstand zu hoch gegen einen so stark aufspielenden und ausgeglichenen Gegner. Am Ende konnte zumindest die zweite Hälfte mit 13:11 gewonnen werden. Trotz der Niederlage war es ein toller Erfolg für die Mannschaft am Final Four teilzunehmen und somit ein toller Saisonabschluss.

Wir bedanken uns für die fantastische und grenzenlose Unterstützung der Eltern über die gesamte Saison und freuen uns über die weitere sportliche Entwicklung der Jungs. Weiter so!

Es spielten: F. Jury 1, A. Jury 3, L. Emig, H. Tschaknawari 2, D. Bogdanovic 1, A. Tschaknawari 2, Sky-Leon Stegmann, Nick Hundegger 11, Mohamed Karroum, Tim Hundegger 1, Navjeet Sing-Kaur, J. Lehr 1, J. Gaubatz

Trainer: C. Huber, L. Wilkens

Spielfilm: 0:3, 1:5, 4:7, 4:12, 7:15, 9:19, 11:20, 13:22, 17:23, 18:24, 21:27

Zeitstrafen: HSV Nidderau 1, HSGD 3