15.05.2022 Damen 2 > TG Hanau – HSG Dietzenbach II – 23:24 (13:8)

Knappe zwei Punkte für die Damen ll in Hanau

Am vergangenen Sonntag konnten die Mädels der zweiten Damen die nächsten zwei Punkte nachhause holen. In Hanau startete die Partie für die Dietzenbacher recht schwierig: Wie bereits oft gesehen, begann die erste Halbzeit mit wenig Konzentration auf dem Feld und wenig Unterstützung der Bank. Obwohl die gegnerische Mannschaft ohne Auswechselspieler ins Spiel ging, schafften die Hanauer Mädels es, unsere Zwote zu überlaufen. Hanau schaffte es so bis zur Halbzeit eine Führung von 13:8 aufzubauen. Auch die zweite Halbzeit startete wenig vielversprechend für die Dietzenbacher Mädels. In der 50. Minute schien der Knoten dann aber endlich geplatzt zu sein und unsere Mädels konnten bis zur 54. Minute den 20:20 Ausgleich erzielen. Vielleicht auch dank voller Bank auf Dietzenbacher Seite, konnten die Mädels mit einem Tor Differenz schlussendlich den Sieg mit nachhause nehmen.

Die nächsten zwei Punkte können sich die Damen 2 am kommenden Sonntag, den 22.05.2022 daheim gegen die HSG Kinzigtal holen.

TG Hanau: Suttner (9/4), Müller (6/1), Bier (4), Schuck E. (2), Schuck T. (2), Zickler, Yavuz

HSG Dietzenbach: Kamps (Tor), Richter (Tor); Reichl (6/1), Dies-Wegener (5), Corvers (4), Hartmann (4), Bota (3), Altintas (1), Buchmüller (1), Gutacker, Falz, Telli, Jünger

7-Meter: 5/7 – 1/2

Zeitstrafen: 2 – 2