Vier Neuzugänge für unsere Zwote im Laufe der Saison

Mit Can Subay konnten wir einen Rückkehrer wieder bei der HSG willkommen heißen. Der 23-jährige ist ein „HSG-Kind“ und hat im Jahr 2006 bei unserer F-Jugend mit dem Handballspielen begonnen. In der Jugend hatte es Ihn dann zur „HSG Rodgau/ Nieder-Roden“ verschlagen, bis er jetzt im November 2021 das erste Spiel wieder im HSG-Trikot absolvierte. Der Kreisläufer hat in der laufenden Saison in 11 Spielen 8 Tore erzielt.

Hendrick Gasch ist auch seit November 2021 für die „HSG Dietzenbach“ spielberechtigt. Der 26-jährige war vorher bei der „HSG Kinzigtal“ aktiv. Der Linksaußen hat in 7 Spielen 3 Tore für unsere Zwote erzielt.

Ein weiterer Neuling ist Torwart Alexander Christoph, der seit Januar 2022 für uns aufläuft. Er kommt von der „TG Sachsenhausen II“ und hat vorher auf anderem Terrain als Football-Spieler in Fellbach und Schwäbisch-Gmünd gewirkt. Der 26-jährige kommt in dieser Saison auf 4 Einsätze für unsere Farben.

Der Vierte im Bunde ist Ugur Onater. Auch er hat glücklicherweise wieder den Weg zurück zu uns gefunden. Der 28-jährige hat im Jahr 2006 bei unserer D-Jugend als „HSG-Kind“ seine ersten handballerischen Schritte gemacht. Ihn zog es dann zwischenzeitlich ein paar Jahre zur „HSG Dreieich“. Im Jahr 2015 kehrte er zwar wieder zur „HSG Dietzenbach“ zurück, doch der Handballsport ließ sich nicht immer mit seinem Beruf vereinbaren. Seit November 2021 ist er wieder für die „HSG Dietzenbach“ im Einsatz und kommt in der aktuellen Saison in 6 Spielen auf 10 Tore.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Euch alle für Dietzenbach entschieden habt!