08.06.2022 Herren 2 > HSG Dietzenbach II – Offenbacher Kickers 40:23 (19:10)

Unsere Zwote Herrenmannschaft sichert sich den Titel in der Abstiegsrunde!

Am vergangenen Mittwochabend, den 08.06.2022 um 20 Uhr trat unsere 2. Herrenmannschaft gegen die 2. Mannschaft von den Offenbacher Kickers an. Beide Mannschaften gingen zu Beginn des Spiels konzentriert zu Werke.

Bis zur 16. Minute ein sehr enges und intensives Handballspiel, doch dann setzte sich die Zwote langsam ab, auch aufgrund der Tore des Rückkehrers, Philipp Göckel, der nach 2 Jahren in Götzenhain wieder nach Dietzenbach zu seinem Heimatverein gewechselt war. So ging es mit einem 19:10 Vorsprung in die Kabine.

Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit war es wieder ein sehr intensives Spiel. Doch die Zwote konnte sich aufgrund einer sehr soliden Abwehr, mit 2 gut aufgelegten Torhütern, Stück für Stück absetzen. So dass es dank vieler Tempogegenstöße und guter zweiter Welle zu dem Endstand von 40:23 kam. Bester Werfer war Björn Loose. Dies war ein gelungener Heimspielabschluss der Saison. Wir bedanken uns bei den Zuschauern und Unterstützern, ohne die diese Saison nicht so ein positives Ende genommen hätte.

Es spielten: A. Christoph, A. Finster; R. Stark, H. Nguyen, F. Werkmann, S. Fenn (2), P. Bendel (3), H. Gasch (3), E. Virit (3), G. Spinola (4), A. Tannorella (4), P. Göckel (5), L. Schohl (7), B. Loose (9),