11.06.2022 Herren 2 > HSG Dietesheim/Mühlheim II – HSG Dietzenbach II 30:22 (15:12)

2. Herren mit erster Niederlage in der Abstiegsrunde am letzten Spieltag der Saison

Am Samstagabend, den 11.06.2022 um 19:30 Uhr trat unsere zweite Herrenmannschaft auswärts gegen die zweite Mannschaft von Dietesheim/Mühlheim an. Trotz des Titels in der Abstiegsrunde wollte die zweite Herrenmannschaft die Runde ohne Punktverlust beenden.

Die Mannschaft hatte aufgrund von einigen Ausfällen, hauptsächlich auf der Rückraum-Position, ein wenig Schwierigkeiten ins Spiel reinzukommen. Man konnte bis zur 9. Minute (Stand: 5:5) noch auf Augenhöhe bleiben. Die Heimmannschaft hatte dann einen 4:0 Lauf und man konnte den Spielstand bis zur Pause nur auf ein Tor verkürzen. Halbzeitstand 15:12.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte man nicht ins Spiel gefunden und somit zog die Heimmannschaft weiter voran und in der 42. Minute stand es 23:15. Das Spiel endete mit 30:22 und Lars Schohl mit seinen sieben Treffern war der erfolgreichste Torschütze der HSG Dietzenbach 2, konnte aber die erste Niederlage in der Abstiegsrunde unserer Zwoten nicht verhindern.

Da man den ersten Platz trotz der Niederlage gesichert hat, wollten wir uns nochmal bei allen bedanken, die sich unsere Spiele angeschaut haben und uns angefeuert haben. Wir freuen uns schon sehr auf die neue Saison und wünschen euch allen eine schöne Sommerzeit.

Es spielten: N. Rueen, A. Finster; L. Schohl (7), G. Baum (5/2), H. Gasch (3), B. Loose (2), P. Bendel (2), A. Tannorella (1), P. Göckel (1), R. Stark (1), C. Subay