+++ HSG-Dauerkarten für die neue Saison 2022/2023 +++

Nun sind auch die Dauerkarten/ Partnerkarten für alle Heimspiele unserer Aktiven-Mannschaften erhältlich // Die Karte berechtigt zum Einlass sämtlicher Heimspiele unserer 1. Herren, 1. Damen, 2. Herren und 2. Damen
Die neue Karte kommt wie immer im handlichen Scheckkartenformat daher und diesmal ist HSG-Leistungsträgerin Laura Spinola auf der Vorderseite abgebildet. Auf der Rückseite präsentieren wir stolz unseren wieder neu gewonnenen Sponsor „Allianz Claus Bürger // Inhaber Dominic Sonnberger“.
Die Handball-Dauerkarten kann man entweder an der Abendkasse in der „Philipp-Fenn Halle“ oder in den Vorverkaufsstellen erwerben.
Übrigens trotz der steigenden Inflation ist der Preis seit der 2015 stabil bei 50,- €! Dies kann als hohe Wertschätzung an all unsere treuen Zuschauer und Anhänger verstanden werden. Über eine Spende darüber hinaus freuen wir uns natürlich immer.
Preise:
– Dauerkarte 50,- €
– Partnerkarte 25,- € (1x pro Aktiven-Spieler/-in für eine beliebige Person) sind nur über Dietmar Bauer zu beziehen
– Partnerkarte 0,- € (1x pro Jugendspieler/-in für einen Erziehungsberechtigten) werden demnächst im Training verteilt
Vorverkaufsstellen nur für Dauerkarten:
– Schreibwaren Müller (Bahnhofstraße 22, Dietzenbach) // Steffi Groh
– Fotostudio Raab (Schulstraße 30, Dietzenbach) // Corinna Raab