+++ Heimspielauftakt am Sonntag mit Fassbier und Leberkäs +++

An diesem Sonntag, den 25. September 2022 findet der erste gemeinsame Heimspieltag der Saison unserer Ersten und Zwoten in der „Philipp-Fenn-Halle“ statt. Die Mannschaften organisieren ein paar oktoberfesttypische Schmankerl. Es gibt reichlich Fassbier von der kleinen unterfränkischen Privatbrauerei „Göller“ aus Zeil am Main, verschiedene Sorten Leberkäse von der „Metzgerei Gottschämmer“ und deftigen, hausgemachten Obazda von der „Almhütte“ aus Kleinwallstadt.

Wer entsprechend in bayerischer Tracht erscheint erhält einen kleinen Preisnachlass beim Verzehr. Tragt euch also den Sonntag unbedingt im Kalender ein.

Kommt zahlreich zur heimischen Saisoneröffnung. Wir zählen auf eure Unterstützung, damit die Punkte in Dietzenbach bleiben!

– 16:00 Uhr 2. Herren – TV Wächtersbach
– 18:00 Uhr 1. Herren – HSG Preagberg