17.09.2022 männliche C-Jugend > TGS Seligenstadt – HSG Dietzenbach 21:30 (9:15)

Erfolgreicher Saisonstart der MJC in Seligenstadt

Am Sonntag war die männliche C-Jugend der HSG zum Saisonauftakt in Seligenstadt zu Gast und war leider auf exakt sieben Spieler dezimiert um die neue Saison zu starten. Das Spiel begann
ausgeglichen und die Dietzenbacher kamen von Minute zu Minute besser ins Spiel und konnten nach knapp 10 Spielminuten einen ersten Vorsprung erspielen.

Durch ein zielstrebiges Zweikampfverhalten im Angriff konnten immer wieder einfache Tore erzielt werden.

In der Defensive kamen die Jungs auch immer besser ins Spiel und konnten den einen oder anderen Angriff im Zusammenspiel mit dem starken Sky im Tor erfolgreich verteidigen. Zur Halbzeit konnte ein verdienter 6 Tore Vorsprung erspielt werden.

Die Jungs kamen voll konzentriert aus der Kabine und konnten auch in der 2. Halbzeit die Führung verteidigen und weiter ausbauen. Am Ende stand ein 21:30 auf der Anzeigetafel für unsere Jungs.

Glückwunsch an dieser Stelle für die tolle Leistung der dezimierten Mannschaft.

Unser nächstes Spiel bestreiten wir zum Derby am Sonntag den 9.10 gegen die HSG Dreieich,

Anpfiff ist um 14 Uhr in der Philipp-Fenn-Halle.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung!

Es spielten: S. Stegmann, A. Jury 8, L. Emig 4, A. Tschaknawari 8, H. Tschaknawari 9, D. Bogdanovic, N. Bacher 1

Trainer: C. Huber

Spielfilm: 1:0, 2:2, 5:3, 5:5, 5:7, 8:11, 9:16, 11:20, 17:23, 21:30