+++ Norbert Kern damals kaum zu stoppen und heute unser größter privater Gönner +++

Seit vielen Jahren können wir uns jährlich über eine Spende vom ehemaligen SG-Bundesligarecken „Norbert Kern“ freuen. Gut 13 Jahre lang war er von 1962 bis 1976 für die „SG Dietzenbach“ erfolgreich aktiv und ist hier beim Torwurf im Spiel gegen den „VfL Gummersbach“ zu sehen.

Heute ist er mit Abstand unser größte privater Spender und wer weiß, vielleicht finden sich ja auch noch weitere Nachahmer unter den altgedienten Dietzenbacher Handballern. Bei Betrachtung der letzten 5 Jahre liegt Norbert Kern mit seiner Spendensumme auf Platz 12 unter sämtlichen Sponsoren der „HSG Dietzenbach“.

Vor deiner Treue können wir nur den Hut ziehen und richten auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an unseren großzügigen Spender aus.