09.10.2022 männliche C-Jugend > HSG Dietzenbach – HSG Dreieich 23:18 (12:7)

Derbysieg gegen die HSG Dreieich

Zum Derby gegen die Gäste aus Dreieich hatten die Jungs der männlichen C-Jugend direkt einige Neuzugänge in Ihren Reihen die Ihr erstes Spiel für die HSG Dietzenbach bestritten.

Herzlich Willkommen Julien, Jakub, Kacper und Julien.

Das Spiel begann wie erwartet ausgeglichen und die beiden Mannschaften gestalteten in den ersten Minuten ein absolut ausgeglichenes und effektives Spiel.

Erst gegen Ende der ersten Halbzeit konnten sich die Jungen Wilden Tor für Tor absetzen und einen Vorsprung von 12:7 erspielen. Die Gastgeber kamen hochmotiviert aus der Kabine und konnten sehr schnell den Vorsprung weiter ausbauen und auf 14:7 davonziehen.

Vor allem das Tempospiel kam am heutigen Sonntag sehr gut zur Geltung und konnte immer wieder erfolgreich abgeschlossen werden. Es wurde durch eine kämpferische und faire Abwehrleistung immer wieder Bälle erobert welche direkt in ein Tor verwandelt wurden.

Eine unterm Strich tolle und disziplinierte Teamleistung war der Schlüssel zum Erfolg.

Unser nächstes Spiel bestreiten wir am Sonntag den 16.10 gegen die JSG Hainhausen/Obertshausen-Heusenstamm, Anpfiff ist um 15:30 Uhr in der Sporthalle Hainhausen, am Sportfeld.

Auch hier wollen die Dietzenbacher Ihren tollen Saisonstart unterstreichen und weitere Punkte sammeln.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung!

Es spielten: S. Stegmann, A. Jury 5, L. Emig 8, A. Tschaknawari 4, H. Tschaknawari 6, D. Bogdanovic, N. Bacher, J. Mally, J. Sattler, K. Faliszek, J. Faliszek,

Trainer: C. Huber, L. Wilkens

Spielfilm: 1:0, 1:2, 5:3,7:5, 10:7, 13:7, 16:13, 20:15, 23:16, 23:18