+++ Wessen Herz für den Dietzenbacher Handball schlägt, muss heute um 17 Uhr nach Klein-Auheim +++

Am heutigen Samstag, den 10. Dezember kommt es am letzten Spieltag im Jahr 2022 zum absoluten Topspiel der Bezirksoberliga. Mit der Partie Erster gegen Zweiter haben sich die Jungs von Trainer Pana Nastos durch die guten Leistungen in den letzten Wochen und Monaten ein wahres Spitzenspiel beschert. Das Spiel der Spiele beginnt um 17:00 Uhr in der „Willi-Rehbein-Halle“ (Fasaneriestraße 21, 63456 Hanau) beim „TSV Klein-Auheim“. Die Klein-Auheimer trainiert vom ehemaligen Dietzenbacher-Spieler David Casselmann haben ebenfalls eine erstklassige Hinrunde hingelegt. Es ist also Spannung vorprogrammiert.

Der Gewinner dieses Aufeinandertreffen wird als „Herbstmeister“ in die Winterpause gehen. Unsere 1. Mannschaft hofft auf lautstarke Unterstützung von zahlreichen Dietzebäscher Schlachtenbummlern!