10.12.2022 Herren 2 > HSG Dietesheim/ Mühlheim II – HSG Dietzenbach II 30:29 (15:14)

Ärgerliche Niederlage zum Jahresabschluss.

Im letzten Saisonspiel des Jahres 2022 hatten die Handballer der HSG Dietzenbach 2 ein sehr umkämpftes und intensives Spiel in Mühlheim. Zu Beginn des Spiel stand die Abwehr der Herren 2 sehr gut, so ging man schnell mit 4:1 in Führung, jedoch verlor man in der 1. Halbzeit defensiv nach und nach den Zugriff und ließ die Aggressivität vermissen, so dass man über 10:8 auf 11:11 auf einen Pausenstand von 14:15 kam.

Das Spiel wurde mit zunehmender Zeit immer intensiver und aufgrund einiger unnötiger Fehler und dummer Zeitstrafen verloren die Herren 2 etwas den Faden im Angriff, das resultierte in vielen unvorbereiteten Chancen. Sodass es von 14:15 auf 21:25 hinauslief, dann jedoch mit einer guten kämpferischen Einstellung und guter Abwehr Arbeit wurde das Spiel wieder enger. Jedoch behielt die HSG Dietesheim/ Mühlheim II am Ende aufgrund der Cleverness leider die Oberhand.

Die Herren 2. der HSG Dietzenbach möchten sich bei allen Fans für die treue Unterstützung bedanken und hoffen, auch im kommenden Jahr zahlreiche Unterstützer in der Halle zu sehen.

Es spielten: C. Dörich, N. Rueen; R. Stark (4), J. Seitel (7), F. Werkmann (2), A. Tannorella (3), C. Subay, C. Sümen (5), D. Krauss, G. Baum (4/3), L. Schohl (4)