Weihnachtsgrüße 2022

Weihnachtsüberraschung bei der HSG

am 20.12.2022 waren neben allen Jugendmannschaften auch die Aktiven Mannschaften sowie Zeitnehmer und der Vorstand der HSG Dietzenbach in der Halle präsent.

Dies hatte natürlich auch einen besonderen Grund. Mit sehr großer Unterstützung durch die ortsansässigen Unternehmen Baufachhandel Knecht Geschäftsführer Michael Knecht und dem Textilvertrieb Batedi vertreten durch Rami Buksmaui und Kristian Volaric konnte die HSG Dietzenbach passend für diese Jahreszeit, allen Anwesenden ein Hoodie als Weihnachtsgeschenk überreichen.

Wir sagen einfach nur „D A N K E “

Die HSG Dietzenbach wünscht allen Handballern, Handballerinnen, Handballeltern, Handballfreunden und Handball-Sympathisanten auf diesem Weg ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023, bleibt gesund und wir sehen uns dann im Januar 2023 wieder in der heimischen Philipp-Fenn-Halle.

Der Vorstand dankt allen für die Unterstützung im vergangenen Jahr.