14.01.2023 m/C Jugend > OFC Kickers – HSG Dietenbach 9:36 (2:15)

Erfolgreicher Rückrundenauftakt in Offenbach geglückt

Im ersten Spiel für 2023 waren die Dietzenbacher Jungs zu Gast bei den Kickers aus Offenbach. Nach leichten Startschwierigkeiten fand die HSG Ihre Konzentration wieder und konnte Ihre gewohnten Stärken wieder deutlich umsetzen.

Gut erarbeitete Ballgewinne aus einer stabil stehenden Abwehr heraus konnten in schnelle und einfache Tore umgemünzt werden. Zur Halbzeit Stand es bereits 15:2 für die Dietzenbacher Aus dem gebundenen Spiel wurden auch in der 2. Halbzeit durch schöne Kombinationen etliche Tore aus dem Rückraum erzielt. Die Kickers haben sich nicht aufgegeben und bis zur letzten Minute mitgekämpft und eine sehr gute Moral bewiesen. Die Dietzenbacher konnten somit die ersten zwei Punkte für die Rückrunde einsammeln und Ihre Tabellenführung weiter verteidigen.

Unser nächstes Spiel bestreiten wir am Samstag den 21.1. gegen den direkten Verfolger die TGS Seligenstadt.

Anpfiff ist um 17:15 Uhr in der Einhardhalle in Seligenstadt.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung!

Es spielten: S. Stegmann, A. Jury 2, L. Emig 9, A. Tschaknawari 9, H. Tschaknawari 8, J. Mally 1,

N. Bacher 5, J. Sattler, J. Faliszek 2, K. Faliszek, D. Bogdanovic, T. Schadel,

Trainer: C. Huber, L. Wilkens