26.02.2023 m/C Jugend > HSG Dietzenbach – HSG Dreieich 27:22 (12:10)

Derbysieg im spannenden Spiel gegen die Gäste aus Dreieich

Am Sonntag waren die Gäste aus Dreieich in der Philipp-Fenn-Halle in Dietzenbach zu Gast. Im bereits dritten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften hat sich auch am  heutigen Sonntag wieder ein spannendes und hartumkämpftes Spiel angekündigt und bestätigt. Die Gäste gingen direkt in Führung und starteten gut ins Spiel. Durch eine extrem gute Effizienz im
Angriff konnten die Dietzenbacher immer wieder durch tolle Kombinationen ausgleichen und im Spiel bleiben. Gegen Ende der ersten Halbzeit erarbeiteten sich die Dietzenbacher Jungs immer mehr Bälle erfolgreich in der Abwehr und konnten somit einfache Tore im Gegenstoß erzielen und sich verdient zur Halbzeit absetzen und einen 12:10 Vorsprung erspielen.

In der zweiten Halbzeit kamen die Jungen Wilden super aus der Kabine und konnten Ihren Vorsprung weiter durch eine konzentrierte Leistung in Angriff und Abwehr weiter ausbauen.

Am Ende stand ein verdienter 27:22 Heimerfolg zu Buche.

Unser nächstes Spiel bestreiten wir am Dienstag den 28.2 gegen die TGS Seligenstadt. Anpfiff ist um 18:00 Uhr in der Philipp-Fenn-Halle in Dietzenbach.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung!

Es spielten: S. Stegmann, A. Jury 5, L. Emig 6, A. Tschaknawari 6, H. Tschaknawari 9,
J. Mally 1, N. Bacher 1, J. Sattler, J. Faliszek 2, K. Faliszek, D. Bogdanovic, T. Schadel,

Trainer: C. Huber, L. Wilkens

Spielfilm: 0:1, 3:2, 4:4, 6:6, 11:9, 17:13, 19:15, 21:15, 22:17, 23:18, 27:22