12.03.2023 m/C Jugend > JSG Hainhausen/Obertshausen-Heusenstamm II – HSG Dietzenbach 21:30 (12:17)

Saisonabschluss in Obertshausen

Am Sonntag waren die Dietzenbacher zu Gast in Obertshausen bei der Spielgemeinschaft der JSG Hainhausen/Obertshausen-Heusenstamm. Zum letzten Spiel der Saison wollten die Jungs aus Dietzenbach natürlich nochmal frei aufspielen und mit viel Spaß Ihre tolle Runde abschließen.

Die HSGler agierten mit einer aggressiven und gutstehenden Abwehr vor dem stark haltenden Torhüter Sky. Im Angriff konnten durch tolle Kombinationen einfache Tore erzielt werden. Als bester Werfer zeichnete sich unser Anton am heutigen Sonntag aus mit 8 Treffern. Zur Halbzeit konnte ein Spielstand von 12:17 erzielt werden.

In der zweiten Hälfte konnten wieder viele gut erkämpfte Ballgewinne aus der Abwehr heraus in direkte Tempogegenstöße erfolgreich umgemünzt werden und führten zu einem verdienten 21:30 Sieg für die Dietzenbacher.

Nach diesem letzten Spiel und der damit verbundenen Meisterschaft, bekam noch jeder Spieler und die Trainer einen Pokal zur Erinnerung an die Meisterschaft und das obligatorische “Meister-Shirt”.

Damit geht eine fantastische Saison mit einer tollen Entwicklung der Mannschaft aber auch die individuelle Entwicklung jedes einzelnen Spielers zu Ende. Die Trainer und Eltern sind extrem stolz auf die gezeigten Leistungen und freuen sich über die erreichte Meisterschaft in der Bezirksliga Offenbach / Hanau. Es konnte Spiel für Spiel eine gewisse Leistungssteigerung erkannt werden, was für die tolle Entwicklung der Jungs spricht. Auch die vielen Neuzugänge während der Saison sowie die Unterstützung aus unserer männlichen D-Jugend war ein tragender Faktor für den finalen Erfolg.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Unterstützung über die gesamte Saison!

Es spielten: S. Stegmann, A. Jury 8, L. Emig 7, A. Tschaknawari 4, H. Tschaknawari 4,J. Mally 1, N. Bacher 5,J. Faliszek, K. Faliszek 1, D. Bogdanovic, T. Schabel,

Trainer: C. Huber, L. Wilkens

Spielfilm: 0:1, 1:3, 3:6, 5:8, 6:10, 7:13, 9:15, 12:17 //  14:19, 16:20, 17:23, 18:27, 21:30

Zeitstrafen: JSG Hainhausen/Obertshausen-Heusenstamm II 1, HSGD 2