+++ Zdravko Stokan wird sportlicher Leiter bei der HSG Dietzenbach +++

Dem Vorstand der HSG ist es gelungen, den seit geraumer Zeit vakanten Posten des sportlichen Leiters zu besetzen. Kein Geringerer als Zdravko Stokan kehrt zur „HSG Dietzenbach“ zurück und wird sich dieser Aufgabe ab Mai 2023 widmen. Zuletzt hatte Roland Henneberg bis zum Jahr 2015 das Amt des sportlichen Leiters ausgeübt.
Nach intensiven und vertrauensvollen Gesprächen konnte man Zdravko wieder in die HSG-Familie einbinden. Mit der Übernahme dieser Aufgabe wird der neue sportliche Leiter auch eine Sitz im Vorstand erhalten.

Zdravko verbrachte die überwiegende Zeit seines Handballerlebens in Dietzenbach bei seinem Stammverein „SG Dietzenbach“, als Spieler und Jugendtrainer und war nach dem Zusammenschluss unter anderem als Betreuer der 1. Mannschaft auf der HSG-Bank.

Nachdem er nun 4 Jahre bei unserem Nachbarverein „HSG Dreieich“ in gleicher Verantwortung tätig war, wird er nun seine hinzugewonnenen Erfahrungen bei uns einbringen.

Zdravko, wir freuen uns, dass du wieder in unseren Reihen bist!