+++ Crowdfunding Projekt // Danke an alle Fans es geht in die Finanzierungsphase +++

+++ Danke an alle Fans es geht in die Finanzierungsphase +++

Danke liebe Fans! Ihr habt es ermöglicht!

Die benötigten 75 Fans wurden locker übertroffen. Ab jetzt sind wir in der Finanzierungsphase bei unserem Crowdfunding-Projekt.

Es kann also losgehen mit dem Spenden. Wir möchten uns schon jetzt bei allen Unterstützern bedanken. Lasst uns etwas Großartiges für die handballbegeisterten Kinder in Dietzenbach möglich machen! Auch die kleinste Spende leistet einen Beitrag.

Ab 5,- € gibt die VOBA aus Ihrem Spendentopf auch noch 5,- € dazu!

Unterstützung der Jugend HSG Dietzenbach

Warum sollten Sie dieses Projekt unterstützen?

Der Jugendarbeit gilt das Hauptaugenmerk der Vereinsführung, da der Fortbestand der Dietzenbacher Handballtradition zwangsläufig damit verknüpft ist, immer wieder neue Kinder und Jugendliche von diesem Sport zu begeistern, sie zu fördern und Ihnen Werte wie Gemeinschaftsgefühl, Teamgeist und Disziplin zu vermitteln, welchen in der heutigen Gesellschaft immer noch große Bedeutung beigemessen werden. Auch der integrative Gedanke des Mannschaftssports ist gerade in einer Stadt wie Dietzenbach nicht zu unterschätzen und eine Hauptaufgabe des Vereins.