+++ Freunde des Dietzenbacher Handballsports ihr seid gefragt +++

Die „Rewe“-Aktion „Scheine für Vereine“ ist wieder zurück. Die Ausgabe der Vereinsscheine dauert bis zum 11. Juni 2023 und die Zuordnung ist bis 25. Juni 2023 möglich.

Mit Eurem Supermarkt-Einkauf könnt Ihr indirekt auch unsere Dietzebäscher Handballjugend unterstützen. Bei der Sammelaktion 2020 konnten wir für die Jugend Sachprämien im Gesamtwert von 2.500,- € und im Jahr 2022 i.H.v. ca. 2.000,- € einlösen.

Pro 15 € Einkaufswert sichert man sich 1x Vereinsschein, um damit auch den Handballern tolle Gratisprämien zu ermöglichen. Derzeit haben wir gemeinsam mit dem Hauptverein schon 1.675 Vereinsscheinen auf der Habenseite.

Die Vereinsscheine können online der „Sportgemeinschaft 1945 Dietzenbach e.V.“ unter https://scheinefuervereine.rewe.de/ zugeordnet werden.

Bei dieser Aktion musste der Stammverein „SG Dietzenbach“ benannt werden, da wir als Handballsparte „HSG Dietzenbach“ nicht im Vereinsregister geführt sind.

Als „HSG Dietzenbach“ können wir dann mit den gesammelten Vereinsscheinen, verschiedene Prämien (z.B. Trainingsutensilien, Tornetze usw.) gratis bestellen.

Wir als „HSG Dietzenbach“ bedanken uns schon mal bei allen tatkräftigen Unterstützern. Vor allem bei Dietmar Bauer, der sehr fleißig sammelt und einscannt.

Gerne könnt Ihr ihm auch Vereinsscheine zur Erfassung übergeben oder in den Briefkasten in der „Schubertstraße 8, Dietzenbach“ werfen.