17.09.2023 D-Jugend > SG Dietesheim/Mühlheim – HSG Dietzenbach 21:17 ( 9:9)

Mit ihrem ersten Spiel gegen die D-Jugend aus Dietesheim Mühlheim startet nun auch die D-Jugend in die neue Saison.

Mit einem Blitzstart konnten sich die Dietzenbach früh mit 1:4 absetzen, diesen Vorsprung aber keineswegs halten. Schnell stellte sich heraus, dass die Kinder aus Mühlheim nicht leicht zu schlagen sind und so stand es zu der Halbzeit auch aufgrund eigener Fehler aus Sicht der Dietzenbacher nur 9:9. In der 2. Halbzeit konnten sich die Mühlheimer schlussendlich durchsetzen. Die Dietzenbacher fanden nicht die nötige Präzision im Abschluss und kleine Fehler brachten den Mühlheimern einfache Tore. So geht  für Alle ein spannendes und nervenaufreibendes Spiel zu Ende. Die Mannschaften trennen sich mit 21:17 und Mühlheim sichert sich somit ihren ersten Saisonsieg.

Glänzen konnte die Spielerin Hannah Lang die mit 13 Toren im Spiel nun die interne Torschützenliste deutlich anführt.

Es spielten: Ohndorf Florian (Tor), Azehaf Abde Ghafur, Lang Robin (3), Deisinger Marlon, Basli Talha, Freitag Felix, Emig, Oscar (1), Patlak Devin Uras, Lang Hannah (13), Boos Yannik Alexander

Das nächste Spiel findet am 24.09.2023 14:00 h gegen OFC Kickers in der Philipp-Fenn-Halle statt.

7m – HSG Dietesheim/Mühlheim 4 / HSG Dietzenbach 2

2 Minuten – HSG Dietesheim/Mühlheim 1 / HSG Dietzenbach 4