17.09.2023 E-Jugend > HSG Neu-Isenburg/ Zeppelinheim – HSG Dietzenbach 2:0

Aufgeregt, aber gut gelaunt zum ersten Spiel

Endlich war es soweit. Der jüngste Nachwuchs der HSG fuhr zu seinem ersten Spiel. Seit April trainieren die HSG Kids zweimal die Woche zusammen und sie fieberten auf das erste Spiel hin.In der 1. Halbzeit haben die HSG-Kids den Gastgebern im Drei gegen Drei sowohl vorne als auch hinten immer wieder den Ball rausfangen können. Um jeden Ball wurde mit viel Herz gekämpft. So konnten die Isenburger/Zeppelinheimer nie weit davonziehen. In der 2. Halbzeit wurde Sechs gegen Sechs gespielt. Die erste Aufregung war verflogen und die Kids traten sicherer auf. Vorne war der Torabschluss erfolgreicher. So konnte die 2. Halbzeit ausgeglichen gestaltet werden.

Auch wenn dieses Mal beide Punkte bei den Gastgebern blieben, darf man gespannt sein, was diese Truppe noch alles auf die Platte bringt. Gut gemacht, Mädels und Jungs!

Es spielten: Nickolas Bacher (Tor), Giuliano Nuovo (Tor); Paul Keim, Feline Kircher, Kjell Gebhardt, Isra Karroum, Henry Gulow, Rehan Azehaf, Khadija Bakka Boussata, Hannah Eckert, Melis Calismaz, Julian Dienstbach, Amal Kalai Sekali, Ghizlane Mazouz Chamlali, Yousef El Boujoufi Talliss.

Das nächste Spiel findet am 24.09.2023 12:30 h in der Philipp-Fenn-Halle gegen OFC Kickers statt.

Trainer: Alexander Christoph, Alexandra Käss

Betreuer: Conny Käss