23.09.2023 Herren 2 > HSG Dietzenbach II – TV Altenhaßlau 20:34 (11:16)

HSG II. mit schwacher Leistung

Am Samstag, den 23. September traten die Herren II. im Heimspiel gegen den favorisierten TV Altenhaßlau an. Ersatzgeschwächt, ohne Jannik Seitel und mit dem verletzten Philipp Göckel, war von Anfang an klar, dass es ein schwieriges Spiel gegen einen starken Gegner werden würde.

Bis zum Stand von 7:7 konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen. Doch dann bestrafte der TV Altenhaßlau die Unkonzentriertheiten der HSG II. und ging mit einer 5-Tore-Führung (11:16) in die Halbzeit.

Obwohl man sich für die zweite Halbzeit viel vorgenommen hatte, war die HSG II. während des gesamten Spiels sehr unkonzentriert und verlor oft unnötig den Ball und verteidigte zu inkonsequent. Trotz des 20:34-Endergebnisses zugunsten des TV Altenhaßlau muss die HSG II. ihre Lehren daraus ziehen und sich auf die nächsten Spiele vorbereiten.

Es spielten: Finster, Pleß; Tannorella (3), Fenn (1), Sommer (2), Bendel Y. (3), Baum (4/3), Sümen (1), Stark (1), Schohl (5), Bendel P. (2), Thriene