24.09.2023 E-Jugend > HSG Dietzenbach – OFC Kickers Offenbach

Trotz Steigerung kein Punktgewinn

Die Manndeckung in Halbzeit 1 zeigte eine Steigerung zum letzten Spiel. Dennoch konnten die körperlich überlegenen Gäste aus Offenbach immer wieder entwischen und zu Torerfolgen kommen. Der Angriff war durch eine neue Zusammensetzung noch nicht so gut eingespielt, so dass manch verdienter Torerfolg leider ausblieb.

In der 2. Halbzeit wurde das Spiel sicherer. Die HSG-Kids hatten sich nach dem Pausentee einiges vor heimischem Publikum vorgenommen. Der Abschluss war erfolgreicher, aber man tat sich schwer, durch die kompakte Abwehr der Gäste zu stoßen.

Trotz einer Leistungssteigerung müssen die HSG-Kids weiter auf den ersten Punktgewinn warten. Dran bleiben! Weitermachen!

Es spielten: Nickolas Bacher, Giuliano Nuovo, Paul Keim, Kjell Gebhardt, Isra Karroum, Henry Gulow, Hannah Eckert, Melis Calismaz, Julian Dienstbach, Yousef El Boujoufi Talliss, Ayoub Assamti, Sami El Boukili.

Trainer: Alexander Christoph, Alexandra Käss, Conny Käss

Nächstes Spiel: Samstag, 30.09.23, 15 Uhr, gegen HSG Dietesheim/Mühlheim in der Philipp-Fenn-Halle