15.10.2023 männliche C-Jugend > HSG Hanau II a.K. – HSG Dietzenbach 41:14 (21:8)

Kämpferische Leistung bei der HSG Hanau II a.K.

Am Sonntag waren die Dietzenbacher zu Gast bei der Oberligareserve in Hanau. Ersatzgeschwächt und top motiviert präsentierten sich die Jungs aus Dietzenbach. Mit neun Spielern, darunter unser Debütant Joshua der sein erstes Spiel für die Dietzenbacher bestritt, startete das Spiel von Anfang an deutlich für die Hanauer. Es war schnell ein deutlicher Klassenunterschied der beiden Mannschaften zu erkennen.
Dennoch präsentierten sich die Dietzenbacher Jungs kämpferisch und hielten mit allem dagegen was möglich war. Über tolle Paraden von Tom im Tor, über das erste Saisontor von Anton v. St. sowie der erste Einsatz von Joshua waren weitere viele tolle Aktionen auf Seiten der Gäste zu sehen. Das Ergebnis war unterm Strich viel zu hoch und wird auch aus der Gesamtwertung am Ende der Saison nicht zählbar gemacht, da die Spiele gegen a.K. (außer Konkurrenz) Mannschaften nicht gewertet werden.

Unser nächstes Spiel bestreiten wir am Sonntag den 05.11 um 14:00 Uhr gegen die SG Bruchköbel a.K. II in der Phillip-Fenn-Halle in Dietzenbach.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung!

Es spielten: T. Schabel, A. Jury 4, L. Emig 5, A. Alokozay 3, A. von Staden 1, J. Sattler, K.Faliszek, J. Faliszek 1, J. Berner,

Trainer: C. Huber, L. Wilkens

Spielfilm: 0:1, 5:1, 8:3, 11:5, 16:6, 23:8, 29:10, 30:12, 32:14, 38:14, 41:14