14.10.2023 E-Jugend > SG Hainburg – HSG Dietzenbach

Zu Gast beim Tabellenführer

Die Kleinsten der HSG trafen an diesem Samstag auf den zu erwartenden übermächtigen Gegner und wurden phasenweise überrollt. Dennoch wurde nie der Kopf in den Sand gesteckt und 40 Minuten gekämpft. Trotz erwartbarer Lektion, konnte man Fortschritte im Dietzenbacher Spiel erkennen. Die letzten Trainingseinheiten, die sich mit dem Angriff befassten und speziell den Wurf sowie das Zusammenspiel in den Fokus rückten, trugen Früchte. Leider konnte die Manndeckung in der Abwehr nicht annähernd umgesetzt werden.

Es spielten: Giuliano Nuovo, Paul Keim, Isra Karroum, Hannah Eckert, Feline Kircher, Julian Dienstbach, Yousef El Boujoufi Talliss, Khadija Bakka, Amal Kalai Sekali, Sami El Boukili, Ghizlane Mazouz, Rehan Azehaf, Grace Kibara.

Trainer: Alexander Christoph, Alexandra Käss

Nächstes Spiel: Sonntag, 05.11.23, 11 Uhr, gegen JSG Buchberg in der Philipp-Fenn-Halle