05.11.2023 E-Jugend > HSG Dietzenbach – JSG Buchberg a. K. III

Erster Sieg vor heimischer Kulisse

Mit viel Motivation begrüßten die HSG Kids die Gäste auch Buchberg. Es war in der ersten Halbzeit ein Spiel auf Augenhöhe. Zu Beginn der Partie konnte man schnell in Führung gehen. Doch ließ Mitte der 1. Halbzeit im 3 gegen 3 in der Abwehr die Konzentration nach und die Buchberger konnten sich zur Pause eine knappe Führungerspielen. Nach dem Pausentee hatten sich die HSG Kids viel vorgenommen. Die Abwehr stand. Auch im Angriff war Bewegung. Das Freilaufen klappte besser und somit auch das Spiel miteinander. Man ließ den Buchberger Gästen keine Chance mehr, an einem Punktgewinn zu schnuppern, und konnte am Ende verdiente zwei Punkte für sich verbuchen. Erfreulich ist, dass an diesem Tag sieben HSG Kids den Ball im Tor der Gäste versenken konnten.

Es spielten: Nickolas Bacher, Giuliano Nuovo, Isra Karroum, Hannah Eckert, Melis Calismaz, Julian Dienstbach, Feline Kircher, Ayoub Assamti, Sami El Boukili, Khadija Bakka Boussata, Rehan Azehaf, Amal Kali Sekali, Ghizlane Mazouz Chamlali.

Trainer: Alexander Christoph, Alexandra Käss, Conny Käss

Nächstes Spiel: Samstag, 11.11.23, 15 Uhr, gegen HSG Preagberg in Großkrotzenburg