05.11.2023 männliche C-Jugend > HSG Dietzenbach – SG Bruchköbel II a.k. 33:29 (14:14)

Überraschender Heimerfolg gegen die SG Bruchköbel II a.K.

Am Sonntag waren die bislang ungeschlagenen Gäste von der SG Bruchköbel II a.K. zu Gast in Dietzenbach. Das Spiel begann ausgeglichen und die Mannschaften begegneten sich absolut auf Augenhöhe. Keine der beiden Mannschaften konnte sich über den gesamten Spielverlauf deutlich absetzen. Die Dietzenbacher überzeugten durch eine konsequente und starke Defensive unterstützt mit einem erneut super aufgelegten Tom Schabel als Rückhalt im Tor. Zur Halbzeit trennten sich die beiden Mannschaften entsprechend mit einem Gleichstand von 14:14.

In der zweiten Hälfte starteten die Jungen Wilden einen 4:0 Lauf der bis zum Schluss verteidigt werden konnte. Das Angriffsspiel der Dietzenbacher war in der zweiten Halbzeit kaum zu stoppen und der Torhunger der Jungs kaum zu bändigen. Was wiederum auch der Schlüssel zum Erfolg war. Unterm Strich haben beide Mannschaften ein super Spiel gezeigt und für einen tollen Unterhaltungswert gesorgt.

Unser nächstes Spiel bestreiten wir am Sonntag den 12.11 um 15:00 Uhr gegen die TGS Bieber in der August-Bebel-Schule Lauterborn in Offenbach.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung!

Es spielten: T. Schabel, A. Jury 8, L. Emig 9, A. Alokozay 4, A. von Staden, K. Faliszek 1, J.Faliszek, J. Berner, A. Tschaknawari 6, J. Mally 5,

Trainer: C. Huber, L. Wilkens, N. Bacher

Spielfilm: 0:1, 3:5, 8:8, 12:9, 15:15, 19:16, 22:17, 23:19, 25:22, 27:26, 33:29