26.11.2023 E-Jugend > SG Hainhausen a. K. II – HSG Dietzenbach

Trotz guter Leistung kein Punktgewinn

Wie immer motiviert traten die Jüngsten der HSG an diesem Sonntag in Hainhausen an. Den mitgereisten Fans bot sich eine 1. Halbzeit im 3 gegen 3 auf Augenhöhe mit den Gastgebern. Die Manndeckung funktionierte und so gab es auf beiden Seiten nur wenige Torchancen. Mit einem ausgeglichenen Torekonto ging es in die Pause. In der 2. Halbzeit im 6 gegen 6 hoffte man, die nächsten zwei Punkte einfahren zu können. Leider waren die Gastgeber im 1 gegen 1 besser und konnten so manch einfaches Tor erzielen. Im Angriff kam dann noch Pech im Abschluss vorne hinzu. Dennoch blieb es bis zum Schluss ein enges Spiel. Für die beste Saisonleistung bis dato konnten sich die HSG-Kids zwar nicht mit Punkten belohnen, doch konnten sie stolz nach Hause fahren. Am kommenden Sonntag beginnt die Rückrunde und die Mannschaft freut sich auf Unterstützung in eigener Halle.

Es spielten: Nickolas Bacher, Giuliano Nuovo, Isra Karroum, Hannah Eckert, Melis Calismaz, Ayoub Assamti, Sami El Boukili, Rehan Azehaf, Amal Kali Sekali, Ghizlane Mazouz Chamlali, Kjell Gebhardt

Trainer: Alexander Christoph, Conny Käss

Nächstes Spiel: Sonntag, 03.12.23, 11.00 Uhr, gegen HSG Isenburg/Zeppelinheim II in der PFH