28.01.2024 E-Jugend > HSG Dietzenbach – SG Hainburg

Chancenlos

Nach dem letzten Sieg ging man hochmotiviert gegen den Tabellenzweiten vor heimischem Publikum an den Start. Zunächst ging das Konzept auch auf. Die Abwehr stand gut und ließ nur wenig zu. Die Dietzenbacher blieben auf Tuchfühlung zu den favorisierten Gästen aus Hainburg. Der Bruch erfolgte, nachdem der Trainer der Gäste sein Team umstellte. Von da an wurden die HSG-Kids förmlich überrollt.
Die Hoffnungen lagen schließlich auf der 2. Halbzeit im 6 gegen 6. Doch ließ der Tabellenzweite jetzt nichts mehr anbrennen und man musste den Gästen am Ende deutlich beide Punkte überlassen.

Es spielten: Nickolas Bacher, Giuliano Nuovo, Isra Karroum, Ayoub Assamti, Amal Kali Sekali, Julian Dienstbach, Henry Gulow, Paul Keim, Sami El Boukili, Khadija Bakka, Ghizlane Mazouz, Rehan Azehaf.

Trainer: Alexander Christoph, Alexandra Käss, Conny Käss

Nächstes Spiel: Samstag, 03.02.2024, 12.30 Uhr, gegen JSG Buchberg a. K. III in Niederrodenbach