03.02.2024 E-Jugend > JSG Buchberg a. K. III – HSG Dietzenbach

Bärenstarke 1. Halbzeit

Mit ganz viel Optimismus im Gepäck und zwei Punkten aus dem Hinspiel im Rücken traten die HSG-Kids die Reise zum letzten Auswärtsspiel der Saison in Niederrodenbach an. Die Zuschauer sahen einen konzentrierten Beginn der HSG-Kids. Viel Bewegung und Freilaufen machten den Gastgebern das Leben schwer. Dadurch entstanden gute Anspielstationen und man konnte seinem Gegenspieler immer wieder entwischen. Die Manndeckung funktionierte, die Torhüter vernagelten dazu den Dietzenbacher Kasten und ließen in Halbzeit 1 keinen Gegentreffer zu. Auch im Abschluss waren die HSG-Kids in Trefferlaune. So konnte man mit einer zunächst beruhigenden Führung zum Pausentee gehen. In Halbzeit 2 bot sich ein etwas anderes Bild. Die Gastgeber bündelten noch einmal alle Kräfte. Man konnte deren Lauf nur schwer unterbinden. Dennoch wollten die HSG-Kids die zwei Punkte unbedingt mitnehmen und fanden immer wieder Antworten, so dass am Ende auch beide Zähler mitgenommen werden konnten. Erfreulich: Wieder konnten sich weitere Torschützen zum ersten Mal in die Statistik eintragen. Jetzt geht es einmal in die Faschingspause, in der weiter an den Stärken gefeilt und an den Schwächen gearbeitet werden kann.

Es spielten: Grace Kibara, Hannah Eckert, Nickolas Bacher, Giuliano Nuovo, Isra Karroum, Amal Kali Sekali, Julian Dienstbach, Henry Gulow, Ghizlane Mazouz, Rehan Azeha, fMelis Calismaz, Yousef El Boujoufi Talliss.

Trainer: Alexander Christoph, Alexandra Käss

Nächstes Spiel: Samstag, 24.02.2024, 13.30 Uhr, gegen HSG Preagberg a. K. II in der ERS