17.02.2024 Herren 2 > HSG Dietzenbach II – TV Langenselbold II 24:25 (12:10)

Die Zwote verliert zu Hause gegen den TV Langenselbold 2 mit 24:25!

Am Samstag, den 17.02.2024, traf die Zwote zu Hause auf den TV Langenselbold 2.

Das Spiel begann ausgeglichen und mit fehlender Genauigkeit beim Torwurf, denn das erste Tor in der Partie fiel erst in der 3. Minute. Danach entwickelte sich ein offenes und ausgeglichenes Spiel, es konnte sich keine Mannschaft so richtig absetzen, Grund dafür war die gute Abwehrleistung auf beiden Seiten. Erst zum Ende der ersten Halbzeit konnte die Zwote eine zwei Tore Führung verbuchen und ging mit 12:10 in die Kabine.

Nach der Pause wollte man mit mehr Tempo und Willen im Angriffsspiel starten, um den Vorsprung von zwei Toren weiter auszubauen. Doch dies gelang nicht so wie man es sich erhofft hatte. Ab der 41. Minute lief die Zwote einem Rückstand hinter her, den man leider nicht mehr drehen konnte. Ein Grund dafür waren die ungenutzten Chancen im Überzahlspiel. Am Ende stand dann eine 24:25 Niederlage zu Buche, bei der man sich eingestehen musste, dass der Gegner nicht besser war und man es selbst aus der Hand gegeben hat.

Der Blick richtet sich jetzt aber wieder nach vorne, denn am Sonntag, den 25. Februar 2024, ist man um 14:30 Uhr zu Gast bei der HSG Maintal. Dort sollen die nächsten zwei wichtigen Punkte im Abstiegskampf eingefahren werden!

Es spielte: M. Pless, A. Finster; A. Tannorella (2), H. Gasch, A. Christoph, G. Baum (3), Y. Bendel, R. Stark (6), L. Schohl (7), S. Fenn (1), J. Seitel (1), P. Göckel (2), P. Bendel (2)