24.02.2024 E-Jugend > HSG Dietzenbach – HSG Preagberg a. K. II

Enttäuschende Niederlage 😢

Am Samstag hatte man an ungewohnter Stelle, in der ERS, die HSG Preagberg zu Gast. Nach der Niederlage im Hinspiel, in dem wenig zusammenlief, sollte es dieses Mal besser gemacht werden. Den besseren Start erwischten allerdings die Gäste. In der Abwehr konnten zwar ein ums andere Mal Bälle erobert werden, wurden aber leider allzu leicht auch wieder verloren. So konnten die Gäste sich zunächst absetzen. Doch kämpften die HSG-Kids sich wieder heran und konnten in der 7. Minuten sogar ausgleichen. Leider hatten die Gastgeber die bessere Antwort und so musste man mit einem Rückstand in die Pause gehen. Halbzeit 2 begann wie die erste. Die Gäste hatten einen Lauf und konnten sich deutlich absetzen. Aber Aufgeben war keine Option. Die Abwehr agierte nun viel konzentrierter und die HSG-Kids antworteten ihrerseits mit einem Torlauf. Leider kam dann viel Pech im Abschluss hinzu. Die Gäste nutzten im Gegenzug konsequenter ihre Chancen und nahmen am Ende beide Punkte mit nach Hause. Auch wenn die Enttäuschung am Ende groß war, haben die HSG-Kids ein tolles Spiel gezeigt und den Gästen phasenweise das Leben schwer gemacht.

Es spielten: Grace Kibara, Nickolas Bacher, Giuliano Nuovo, Isra Karroum, Julian Dienstbach, Henry Gulow, Ghizlane Mazouz, Rehan Azehaf, Yousef El Boujoufi Talliss, Paul Keim, Sami El Boukili.

Trainer: Alexander Christoph, Conny Käss

Nächstes Spiel: Sonntag, 10.03.2024, 14.15 Uhr, gegen SG Hainhausen a. K. II in der PFH