Die HSG Dietzenbach sagt Danke

Bei der schon traditionellen Abendveranstaltung „ Tanz in den Mai „ war die HSG Dietzenbach 2023 zum Benefizträger auserkoren.

Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals bei allen Sponsoren und Unterstützern, die diesen Abend für uns so unvergesslich gestaltet haben , ganz herzlich bedanken ! Ein besonderer Dank gilt dem Schirmherren und professionellen Organisator dieses Events, Dr. Dieter Lang, Bürgermeister der Stadt Dietzenbach. Das Auswärtsspiel unserer Jugendmannschaft nach Bruchköbel konnte nun mit einem Autobus, zu Verfügung gestellt vom “Autohaus Brass – Dietzenbach”, in Angriff genommen werden. So konnte die HSG einen kleinen Beitrag zum Umweltschutz, zur Nachhaltigkeit und Energieeinsparung leisten. Die Eltern und Fans der Mannschaft hatten nun die Gelegenheit Fahrgemeinschaften zu bilden und somit ihren Beitrag zum Klimaschutz darzustellen. Diese Möglichkeiten eröffnen sich nun der HSG, durch die großzügige Zuwendung die sie uns an diesem „Tanz in den Mai 2023″ zur Verfügung gestellt haben.

Im Namen aller HSG Handballer