10.03.2024 männliche C-Jugend > HSG Dietzenbach – TGS Bieber 39:9 (15:3)

MJC sichert sich zweiten Meistertitel in Folge

Am Sonntagnachmittag waren die Gäste von der TGS Bieber zum letzten Saisonspiel in Dietzenbach zu Gast. Die Dietzenbacher kamen von Anfang an gut ins Spiel und konnten sich bis zur 20. Spielminute einen 10 Tore Vorsprung erspielen. Auch die zweite Spielhälfte konnte erfolgreich gestaltet werden und führte schließlich zu einem Endstand von 39:9 für die Dietzenbacher. Konsequente Abschlüsse im Angriff und eine konzentrierte Abwehr inklusive Torhüter waren der Grundstein für den Erfolg. Somit konnte auch das letzte Saisonspiel erfolgreich gestaltet werden und die Jungs sind im zweiten Jahr in Folge Meister in der Bezirksliga Offenbach/Hanau geworden. Es liegt eine tolle Entwicklung mit vielen Neuzugängen in der Saison zurück. Für viele der Jungs waren in den letzten Monaten zwei Spiele am Wochenende selbstverständlich, da unsere MJB in der Bezirksoberliga tatkräftig unterstützt wurde. Auch das Teamgefüge zwischen Neuzugängen, MJB und MJC hat sich über die Saison hinweg fantastisch entwickelt und ist absolut lobenswert. Ein riesiges Kompliment daher an die Jungs und Eltern für den unermüdlichen Einsatz Woche für Woche. Mit weit über 30 gespielten Spielen von September bis Mitte März wurde hier maximaler Einsatz und Leidenschaft gezeigt.

Das Trainerteam und der Verein ist absolut Stolz auf die gezeigte Saison und lässt positiv in die Zukunft blicken und möchten  sich an dieser Stelle auch bei den Eltern für die großartige Unterstützung bei den Fahrdiensten bzw. Kioskdiensten bedanken.

Es spielten: T. Schabel, A. Jury 5, J. Mally 4, A. Alokozay 6, A. Tschaknawari 4, D.Bogdanovic 2, A. von Staden 3, J. Berner 2, J. Sattler, K. Faliszek 5, J. Faliszek 5, N. Bacher 2, S. Kurtz, L. Emig 3,

Trainer: C. Huber, L. Wilkens

Spielfilm: 1:0, 1:2, 6:2, 11:2, 17:4, 27:5, 32:6, 36:8, 39:9